Uncategorized

Bauer bei Chinas Tibet-Wochen

Trailer für die sechste Staffel von 24: Hier.

„We’re asking you to sacrifice yourself,“ eröffnet Bill Buchanan einem bärtigen Jack Bauer. Auch wieder mit dabei: Chloe und die Chefin von Homeland Security. Wayne Palmer ist jetzt Präsident, und Peter MacNiccol spielt seinen Berater. Im Trailer darf Jack auch schon ominöse Worte sprechen: „You understand the difference between dying for nothing and dying for something. Today, I can die for something. My way, my choice.“

Ab Jänner wird wieder gesuchtelt!

—————–
4 8 15 16 23 42

Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, erschien 2011. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm und produziert Bonusmaterial für Film-Neuveröffentlichungen. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, u.a. für die Salzburger Nachrichten, Film & TV Kamera, Ray, Celluloid, GMX, Neon Zombie und den All-Music Guide. Er leitet die Film-Podcasts Lichtspielplatz, Talking Pictures und Pixelkino und hält Vorträge zu verschiedenen Filmthemen.

    3 Comments

    1. bauer stirbt mal wieder, fällt denen nix neues mehr ein? er könnt ja mal eine folge nur burger schupfen, als undercovr agent quasi. terroristen haben einen virus ins ketchup getan und mcdonalds verursacht nun einen genozid. und in der darauffolgenden folge hockt er mit durchfall am klo, weil die intel von CTU falsch war und das ketchup nur durchfall macht. aber peter mac niccol! das wird heiter!

    2. Ihnen fehlt der nötige Ernst, Agent Schwarz.

    3. ja, ich denke das stimmt sogar 😉

    Comments are closed.

    0 %