Uncategorized

Noch ’ne CD

Zum momentanen, augenblicklichen und gegenwärtigen Zeitpunkt stelle ich fest, daß meine Stealth-Kritik schon online ist. Hier lesen.

—————–
4 8 15 16 23 42

Christian Genzel
Christian Genzel arbeitet als freier Autor und Filmschaffender. Sein erster Spielfilm DIE MUSE, ein Psychothriller mit Thomas Limpinsel und Henriette Müller, erschien 2011. Außerdem drehte Genzel mehrere Kurzfilme, darunter SCHLAFLOS, eine 40-minütige Liebeserklärung an die Musik mit Maximilian Simonischek und Stefan Murr, und den 2017 für den Shocking Short Award nominierten CINEMA DELL' OSCURITÀ. Derzeit arbeitet er an einer Dokumentation über den Filmemacher Howard Ziehm und produziert Bonusmaterial für Film-Neuveröffentlichungen. Christian Genzel schreibt außerdem in den Bereichen Film, TV und Musik, u.a. für die Salzburger Nachrichten, Film & TV Kamera, Ray, Celluloid, GMX, Neon Zombie und den All-Music Guide. Er leitet die Film-Podcasts Lichtspielplatz, Talking Pictures und Pixelkino und hält Vorträge zu verschiedenen Filmthemen.

    1 Comment

    1. Esquire Magazine hat Jessica Biel gerade zur waxiest woman alive gekürt und im knappen Lederbikini auf die Titelseite der Novemberausgabe geklatscht. Du willst doch nicht behaupten wollen, dass sich fünf Milliarden Leser irren können. Nicht nur hormongeplagte Teenager, sondern JEDER, von Alice Schwarzer bis Kofi Anan, ist restlos begeistert. Schwarzer über STEALTH: „Eine Sternstunde des amerikanischen Films. Endlich ein Regisseur, der Frauen wirklich versteht.“ Also.

    Comments are closed.

    0 %