Wir dürfen einen neuen Blogger in der Runde begrüßen! Bitte öffnet den Kreis und heißt Sobocop willkommen, ein einmaliger Zusammenschluß aus Blech und Gewalt, aus Kinn und Stampffuß, aus Aktenzeichen XY und dem Schützenverein. Sobocop ist der Cyberarm der Exekutive, der verlängerte Arm des extremitätenlosen Gesetzes, der Dampfhammer von Send-Ling – ausgezogen, um die Wahrheit in einem Volk zu suchen, das in der Anonymität verschwindet. Privat interessiert sich Sobocop für Schnitzel und für das Retten der Wale. Wir können froh sein, daß in München einer wie er aufräumt (und wir dabei in Salzburg hocken).
Jetzt ist aber wieder Schluß mit dem Schmonses. Klickt euch rüber zu Sobocop’s Rache und ermahnt Alex, daß er für Rundweltmädchenupdates eigentlich ein eigenes Blog hat, und eine Webpage, und einen Newsletter, und fragt ihn, warum es in Bottropp früher dunkel wird als sonstwo.
—————
4 8 15 16 23 42
Schnitzel und Wale retten sind auch meine Lieblingshobbies. Schön zu sehen, dass es auf der Welt noch andere vernünftige Menschen gibt.
schnitzel retten?
Natürlich Schnitzel retten. Als fanatisierter Veganer sabotiere ich Tiertransporte und sprenge Schlachthöfe. Only joking! Ich rette Schnitzel vor dem Verderben. Wenn ich nicht ständig unterwegs wäre, um überall Schnitzel zu essen, würden die bösen Köche diese armen, unschuldigen Bröselfetzen einfach in das Bioküberl entsorgen. Deshalb ist es meine heilige Mission Schnitzel zu retten, indem ich sie esse.